Ich bin CFO & CCO
- olattmann
- 26. Sept. 2024
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 3. Okt.

Ich bin CFO und CCO - und das schon seit über 3 Jahren!
Vor lauter nebenamtlichen Verpflichtungen als Klinikmanagerin, Verwaltungsrätin und Richterin am Verwaltungsgericht ist es mir tatsächlich bisher untergegangen, der Welt von meinem eigentlichen Job zu berichten:
Ich bin ich Vollzeit Co-CFO (Chief Future Officer) und CCO (Chief Cuddle Officer) von unserem Family Business ;)
Wir haben innert kurzer Zeit zwei Produkte auf den Markt gebracht, die es nun laufend weiterzuentwickeln gilt. Mein Partner macht in seiner Doppelfunktion als Co-CFO und CSO (Chief Spass Officer) einen fantastischen Job und das ist auch mein Erfolgsrezept.
Es ist wichtig, dass der Spass an der Arbeit nie verloren geht! Mit einem humorvollen Geschäftspartner ist ein Stück Leichtigkeit vorprogrammiert.
Ausserdem sind wir ein moderner Arbeitgeber. Ja, die Arbeit fällt nicht nur in house an, nein man darf sich überall und immer (natürlich inklusive nachts, an Wochenenden und in den Ferien) melden, wenn man Unterstützung braucht. Dafür sind wir schliesslich da. Denn die Entwicklung unserer Produkte hat höchste Priorität.
Aber ganz im ernst: Dies alles ist für uns nur möglich, weil wir über ein fantastisches Umfeld verfügen. Mein Mann, der mich absolut unterstützt und die Grosseltern, die einen aktiven Part im Leben der Jungs spielen und sie gerne zu sich nehmen und uns so enorm viel Zeit schenken, die wir gemeinsam oder jeder für sich so nutzen dürfen, wie es uns Freude macht.
Das ist ein echtes Privileg, das wir sehr schätzen.




